To the top
Follow us on

27.04.2019 - 14:00

Programm

Allgemein

Die Tanzsportveranstaltung „City Pool Beatz“ im AltenHallenbad in Feldkirch ist mittlerweile schon ein Begriff in der Hip-HopTanzszene. Rund 800 Hip-Hop Tänzer und Besucher aus Österreich, Deutschland undder Schweiz treffen sich jedes Jahr auf dem „City Pool Beatz“ und kommen wiedervoll auf ihre Kosten. Im Vordergrund steht der Gedanke, den TänzerInnen eineBühne zur Verfügung zu stellen, auf der sie sich präsentieren können, um vonder großen Öffentlichkeit gesehen zu werden. Für die Besucher gibt es auf derVeranstaltung die Möglichkeit, mit den Tanzvereinen direkt in Kontakt zu tretenund sich zu informieren.

Showcontest

Mit Lieblingsmoderator „Uncle Willi“, der die vergangenenJahre mit viel Energie das Hallenbad bewegt, ist wieder ein sportlichesProgramm geplant: Beim Showcontest präsentieren sich alle registrierten DanceCrews der Kategorien: Kinder bis 12 Jahre, Jugend bis 17 Jahre, Erwachsene ab18 Jahre (wichtiger Hinweis: die Gruppen werden nach dem Altersdurchschnitt indie Kategorien eingeordnet). Für diese Auflage wird wieder großen Wert gelegtauf eine neutrale und internationalbesetzten Fachjury und einem musikalischenDJ Support.

City Pool Queens & Kings

Trotz straffem Programm soll genug Platz für„Verschnaufpausen“ bleiben, in denen nicht nur die TänzerInnen, sondern auchFamilien und Freunde selbst zum freien Tanzen aufgefordert werden. Ganz nachdem Motto „Peace, Love, Unity & Dance“ werden am Ende des Programms fünf„City Pool Queens“ und fünf „City Pool Kings“ gekürt und gewinnen zu dem tolleSachpreise, die  von „spark7“ zurVerfügung gestellt werden.  

Die „City Pool Queens“ und die „City Pool Kings“ werden diePersonen auf der Tanzfläche sein, die nicht nur am besten mit ihrertänzerischen Ausdauer und Kreativität überzeugen, sondern auch tänzerisch mitallen auf der Tanzfläche kommunizieren können.

Direkt zur AnmeldungTo the top

KEEP IN MIND - IT´S ALL ABOUT SOCIALISING & HAVING FUN TOGETHER

Line Up

Judge

Mr. Quick
(DE)

David Kwiek aka „Mr. Quick“ ist leidenschaftlicher FunkstyleTänzer aus Mannheim und gewann schon zahlreiche Wettbewerbe im In- und Ausland(z.B. „KOD Germany“, „German Dance Master“, „Universal Dancers Germany“, undviele mehr). Er zeigt sich besonders offen und sehr engagiert in der Arbeit mitdem Nachwuchs in seiner Umgebung und begleitete bereits mehrere Tanzprojekte.In Kooperation mit einem Mannheimer Orchester trat Mr. Quick 2016 bei derCasting-Show „Das Supertalent“ als Finalist auf.

Judge

Christopher Dunston
(AT)

Christopher Dunston von der Crew „Raw Element“ ist inBrooklyn, New York geboren und aufgewachsen. Er startete sein bewegtes Lebenals Tänzer mit acht Jahren und übte sich in der Akrobatik, im Hip Hop undBreaking. Im Alter von zwölf Jahren performte Christopher bereits auf denStraßen von New York zusammen mit anderen sehr bekannten Künstlern. In denweiteren Jahren bereiste er die Welt und machte sich somit einen Namen alsTänzer. Seinen Tanzschwerpunkt legt er in den Stilen Hip-Hop und HouseDance.  

Host

"Uncle Willi" 
(AT)

Willi Brozmann aka „Uncle Willi“ tanzt seit 2004 mit seiner Crew „Prodigyy“ im In-und Ausland und sammelt seine Erfahrungen fortlaufend in Europa und war bereits 2011 in New York.  In seiner Tätigkeit als Berufstänzer ist er sehr vielschichtig unterwegs. Er verfolgt seine Karriere als Tanzlehrer, Tänzer,  DJ und Host und gibt sein Wissen mit voller Leidenschaft an die nächste Generation weiter. Durch sein überaus hohes Engagement sind schon einige namhafte Tanzveranstaltungen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz zustande gekommen und stetig am Wachsen wie z.B. „No Limit“ Battle in der Schweiz, „Allgäu Finest“ in Deutschland, darunter auch „City Pool Beatz“ in Feldkirch.

Judge

Nice
(IT)

Elena Ferrari aka „Nice“ ist eine Tänzerin und Pädagogin ausItalien, die mit jungen 10 Jahren zu tanzen begann. 2012 entdeckte sie ihreVorliebe zu den urbanen Tanzstile: Hip-Hop, Locking, Popping, House, Waacking,Dancehall und New Style Hustle. Theaterperfomances und Battles im In- undAusland gehören zu ihrem Alltag. Sie gewann schon zahlreiche Wettbewerbe wiez.B. „Lock The Beat“ Italy, „Who’s That Lady?“ Italy, „City Pool Beatz Open Style Battle2018“.

DJ

Billy Biznizz
(UK)

„Billy Biznizz“ begann bereits in den 1980er sich einen Namen als DJ in England zu machen und arbeitete bereits mit nationalen und internationalen Künstlern zusammen wie z.B. „The London Posse“, „De La Soul“,„Public Enemy“, „Roy Ayres“  und viele mehr. Nach dem er sich in der britischen Hip-Hop Welt fest etablierte,verfolgte er seine Karriere weiter in britischen Radioshows, gewann DJ Wettbewerbe und tourte erfolgreich mit seiner DJ Crew „The En4cers“ im In- und Ausland. Bis heute wird „Billy Biznizz“ auf besondere Anlässe aller Art, internationalen Tanzveranstaltungen und Wettkämpfe als DJ eingeladen.

Organisation und Team

Das Organisationsteam besteht aus über 20 freiwilligen Helferinnen und Helfern, die sich vor, während und nach der Veranstaltung aktiv engagieren, um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Die Vorbereitungen starten am Veranstaltungstag um 08:00 Uhr und enden nach Mitternacht. Das heißt für viele unserer Helfer stets ausdauernd und gleichzeitig zu 100% wachsam zu bleiben. Ohne dieses hohe Engagement zur Freiwilligkeit und Freude am gemeinsamen Aktiv sein, kann das „City Pool Beatz“ in seiner besonders familiären Atmosphäre und Einzigartigkeit, nicht bestehen. Vielen herzlichen Dank an alle, die uns jedes Jahr tatkräftig unterstützen!!!

Ergebnisse

Showcontest bis 14 Jahre

Showcontest ab 15 Jahre

All Style Battle

City Pool King & Queen

Impressionen

CITY POOL BEATZ on Facebook

City Pool Beatz 2018

Location

Altes Hallenbad Feldkirch
Reichenfeldgasse 10
6800 Feldkirch

Veranstalter

One Step Ahead - Hip Hop Tanzverein

www.onestepaheadcrew.com
ZVR Zahl:691008297

Anmeldung

  • Anmeldeschluss MIT SONG für Showcontest ist am Montag 22.04.2019
  • Schickt uns euren Song als MP3 Format (mind 2.Min max. 3:30 Min).über www.wetransfer.com
    (Song mit Crewnamen betiteln) an info@citypoolbeatz.at
  • Unvollständige Anmeldungen werden NICHT angenommen
  • Ansprechperson/Gruppenleitung bestätigt am Veranstaltungstag die Anwesenheit aller Gruppenmitglieder bei der Tänzeranmeldung im Aufwärmbereich der Tänzer/innen (oberer Stock), ansonsten wird die Gruppe NICHT aufgerufen
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Oops! Da ging wohl was schief

Sponsoren & mit freundlicher Unterstützung von

Sie wollen unsere Veranstaltung mit ihrem Unternehmen unterstützen und als Sponsor auf unserer Veranstaltung, auf allen „Social Medias“ wie Facebook, Website, Videodokumentationen und auf allen Werbeblätter sichtbar sein?
Wir freuen uns sehr über Ihre Nachricht! E-Mail: info@citypoolbeatz.at  (Anprechperson: Del Rosario Racquel)